Agenda des 21. Jahrhunderts

zu #Agenda des 21. Jahrhunderts – #Globalisten #GlobaleRevolution #ClubOfRome #Weltpolitik – „An der Schwelle zum neuen Jahrhundert wird die Menschheit offenbar von Endzeitstimmung und Unsicherheit erfasst; dem Ende eines ganzen Millenniums haftet indessen ein noch geheimnisvollerer Nimbus an: Es verheißt rasche allgemeine Veränderungen und vergrößert damit die Unsicherheit. […]

Wir sind überzeugt, daß wir uns im Entstehungsstadium einer neuen Weltgesellschaft befinden, die sich von der heutigen Gesellschaft ähnlich fundamental unterscheiden wird wie die Welt nach der industriellen Revolution von der ihr vorausgegangenen langen agrarischen Periode.“[1] / Auszug der Zitation aus dem Beitrag (Nico Breuer Blog)

Diesen Beitrag kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s